Nachzucht von Leo


im Zwinger: http://www.vom-Grenzwald.de

Leider kam die Hündin erst nach den Stehtagen, sodaß es keine Welpen geben wird.


2.Nachzucht

--------------

Fly vom Erftblick: http://vom-doehlauer-schloss.jimdo.com/

1. Treffen

Belegung am 24.12.18

Fly ist tragend.

Am 23.2.19 wurden 6/4 Welpen geboren. Leider gab es Geburtsschwierigkeiten und 1/1 sind verstorben.

Rüden: grün 446g, weiß 376g, braun 414g, blau 400g, ohne 454g

Hündin: lila 412g, orange 310g, schwarz 406g

Den 8 Welpen geht es sehr gut und sie nehmen ordentlich zu.

Bina - orange

Blia - lila/rot

Berka - schwarz

Brando - hellblau/ohne

Ben - blau

Blade - grün

Batair - braun

Bandit Faust - weiß/grau


Besuch vom 12.-14.4.19

mit Papa Leo


Gewichte mit 8 Wochen:

Bandit Faust 5420g, Batair 5350g, Ben 5240, Blade 5320, Brando 5680g, Barka 5100g, Bina 4620g, Blia 5010g




1. Nachzucht

-------------

Am 26. + 27. 1.13 hatte Leo Besuch von der Hündin Ambra vom Vinnerholz aus dem Zwinger von den Goldauen .

Nachdem sie Samstag noch nicht richtig wollte, wurde sie am Sonntag von Leo belegt!

Nun heißt es abwarten.

Laut Ultraschall vom 22.2. ist Ambra tragend, es wurden auf Anhieb mehrere Welpen gesehen!


Am 27.03 wirft Ambra 5/3 gesunde Welpen mit einem Gewicht von 340g-400g.

.

Besuch am 4.5.13

mit Leo

Tochter Cira "Dunja", vv1, BH

Tochter Caya, BH, BH1(CH)

Tochter Chicca-Laika, BH

Sohn Conner: BH1,Mantrailing

Sohn Cato

Sohn Carlos, vv1

Sohn Cash, BH/VT, THS(VK1)


Sohn Chuck Bug



Nachzuchtbeurteilung HSCD 21.03.15


C-Wurf von den Goldauen

gesamt. Rüden deutlich maskulin, Hündin typisch feminin, einheitliche Köpfe, etwas unterschiedlich im Gebäude


Chuck-Bug

mittelschwerer, mittelkräftiger Rüde mit maskulinen Kopf, etwas tiefer Kopf, gerader Rücken mit etwas langer Lende, mäßig gewinkelt, in der Bewegung gleichmäßig


Carlos

maskuliner recht harmonischer Rüde, kräftiger etwas tiefer Kopf, ausgeprägter Brustkorb, korrekte Winkel,


Caya

feminine elegant aufgebaute Hündin, ansprechender Kopf mit etwas hellen Auge, gute Halslänge, korrekte Winkel, in der Bewegung gleichmäßig und fleißig